Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.03.2008, 18:43
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Unglücklich AW: Mein kleiner Engel

Meine Kleine,

Nun ist es fast 12 Wochen her als Du in meinem Arm eingeschlafen bist. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen. Ich hatte Dich als erste im Arm als Du geboren wurdest und ich hielt Dich als letzte im Arm als Du diese Welt verlassen hast. Und die Zeit dazwischen war sehr schön für uns beide, diese Zeit werde ich nie vergessen und diese vielen schönen Augenblicke, besonders die während der Erkrankung, Eure schöne Hochzeitsfeier, unser Kurzurlaub 4 Wochen vor Deinem Tod, einfach nur schön.
Liebe Karin, ich sehe nun vieles aus einem ganz anderen Blickwinkel, aus Deinem Blickwinkel! Du willst bestimmt nicht, dass ich so traurig bin. Du konntest nicht mehr leben und das sehe ich ja ein. Du willst uns keine Sorgen machen, darum bin ja auch dankbar, dass Du erlöst wurdest. Du hast die gemeinsame Zeit sehr genossen und wolltest uns nie mit Deinen Gedanken und Sorgen belasten! Und gerade dabei hätte ich Dir so gerne etwas abgenommen, aber Du wolltest nie darüber reden. Das hat mich schon sehr belastet, Du hast es auch gemerkt und trotzdem immer gleich abgeblockt. Lediglich in der letzten Wochen hast Du wiederholt gesagt, dass Du so traurig bist! Ich habe wohl verstanden, was Du damit sagen wolltest! Jeder Tag war ein Stück Abschied! Und jeder Gang nach Hause konnte das letzte Tschüss sein, jeder Kuß der letzte! Und wenn ich daran denke, kommen wieder meine Tränen, obwohl ich es doch garnicht will.
Meine Kleine, ich weiß, Du paßt gut auf uns auf und Du bist immer bei mir!

Machs gut, ich liebe Dich!

Mama
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten