Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 22:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie fein. Ich habe gerade Connys Karten-Memory gespielt.
Meine sind nicht si gesittet. Wenn die mal einen Schluck Milch bekommen, dann spritzt es durch die halbe Küche. Außerdem ist der lütte Manfred oft bei uns und der frisst nicht nur wie der berühmte Scheunendrescher sondern auch noch wie ein ausgewachsenes Schwein. Obwohl....ich glaube, Schweine haben bessere Manieren.

Martin verbietet mir das Autofahren auch nicht. Ich frage ihn aber so gerne um Erlaubnis. Birgit, die Kette muss ich nur tragen, wenn der Herr zuhause ist. Dann verlangt er sein Essen und ein demütiges Lächeln. So, wie es sich für eine glückliche Ehefrau gehört.
Vorhin habe ich ihn so abgefüttert, dass er nicht aus seinem Sessel kommt und ich noch ein bißchen Zeit für die Villa habe. Es gab anatolische Leber mit viiieeel Olivenöl und Fladenbrot.
Regine wird wohl morgen kaum Zeit für uns haben, wenn der Gemahl dann Geburtstag hat. Schade. Hoffentlich denkt ssie daran, die Torte vorher zu fotografieren und nicht erst, wenn nur noch Krümel da sind.
Wird sie eigentlich verziert, bevor man sie auf den Fußboden fallen läßt oder hinterher?
Fragen über Fragen.

grübelnde Grüße