Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.08.2003, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Lieber Ulrich, Du bist echt ein Goldstück!!! Ich habe schon an Dich als "Herrn des Internets" gedacht, aber nicht gewußt, ob Du z.Z. wegen Deiner Prüfungen überhaupt mitliest. Umsomehr habe ich mich über Deinen Hinweis gefreut!! Vielen herzlichen Dank!!!
Ich drück Dir fest die Daumen für Deine Prüfungen und falls sie schon vorbei sein sollten, dann eben für super Ergebnisse!!!


Hallo liebe Cornelia,
es ist echt lieb, daß Du noch an meine Probleme mit dem Gesichtsnerv denkst! Ja danke, eigentich gehts mir direkt unverschämt gut!!! Mein Mund ist zwar noch nicht ganz, aber schon wieder recht gut in Ordnung, das Auge läßt sich immer noch nicht schließen, aber ich arbeite dran und die Stirn ist noch komplett gelähmt. Das stört mich aber nur periphär, den so habe ich eine völlig glatte, faltenlose Stirn - ist ja auch was wert. Was mich noch nervt ist mein linker Arm, da muß ich immer noch zur KG und Massage, aber auch das wird langsam besser!
Was meinen Therapieplan betrifft, so habe ich hier im Forum von der GfbK unter www.bio-krebs.de gehört, die angemailt, meinen Krankheitsverlauf kurz geschildert und um einen Therapieplan gebeten. Den habe ich dann auch binnen kurzem geschickt bekommen. Als erstes wurde mir Mistel empfohlen... Ich habe dann mit einem der Ärzte dort gesprochen und der meinte, daß der ganze negative Zauber um Mistel Quatsch und von der Pharmaindustrie in die Welt gesetzt wäre. Den Therapieplan habe ich meinem Hausarzt gegeben und ihn mit ihm durchgesprochen. Ich nehme Vitamine in hoher, aber nicht überhöhter Dosis, ebenso die anderen Sachen. Du kannst Dir dort kostenlos auch einen Plan anfordern, wenn Du über ein Fax verfügst, kann ich ihn Dir aber auch gerne faxen wenn Du möchtest, denn da steht alles ziemlich genau drin - und bis auf Mistel ist alles unumstritten, was Nebenwirkungen betrifft - schlimmstenfalls hilft es halt nicht, aber ich glaube man tut seinem Körper auf jeden Fall etwas Gutes. Bis übermörgen haben wir noch Besuch aus China, dann habe ich wieder mehr Zeit und will auch endlich mit dem Kanne brottrunk anfangen (der sieht irgendwie schon etwas eklig aus, deshalb habe ich es noch vor mir hergeschoben...).
Außerdem schaffe ich es dann auch endlich mir die Internetseiten anzuschauen, die Ulrich ausgegraben hat.
Ich danke Dir nochmal für Deine liebe mail und wünsche Dir alles Liebe. Melde Dich, wenn ich Dir den Plan faxen soll.


Liebe Alex,
herzlichen Dank für Deine liebe Karte. Ich habe mich echt total gefreut und melde mich bald bei Dir!!!

An Euch Drei und natürlich auch an alle anderen viele liebe "heiße" Grüße von Euerer

Claudia J.
Mit Zitat antworten