LIebe Mutti
heute vor einen Jahr haben wir erfahren das du Lungenkrebs hattest.Ich habe den Anruf endgegen genommen und war total schockiert.Habe sofort den Arzt gefragt wie deine Uberlebens Chance steht.Er meinte sehr gut es müsste erst noch ein CT gemacht werden und dann könnte man über eine Terahpie nach denken.Ich habe ihn geklaupt.Habe mich dann noch mit dir kurz unterhaltenund du meintest das ich zu Arbeit gehn sollte.Bin etwas eher gegangen weil ich gemerkt habe das ich die Tränen nicht für mich behalten kann.Und dir wollte ich sie nicht zeigen.Nach der Arbeit haben wir nochmal kurz miteinander telefoniert weil du nicht solange sprechen konntest.Warum hat der Arzt mir nicht gesagt wie es wirklich um dich steht.Dann hätte ich mich doch ganz anders verhalten und wäre nicht Arbeiten gegangen.Die Zeit hätten wir dann noch für uns gehabt das wäre besser gewesen als das Geld was ich verdient habe.Warum habe ich nicht gesehn wie es wirklich um dich stand????Wir haben uns doch jeden Tag gesehn und ich hätte doch spüren müssen das du nicht mehr lange bei mir bist!!!!!Warum könnte ich es nicht??
Du hast nur gesagt das wid schon wieder.Habe mir auch gesagt das du es schaffst. Aber wir wissen ja beide wie es ausgegangen ist.
kerze017.gif
MUtti
96.gif
In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole
IN meinen Herzen wirst du weiter leben
muttert00089.jpg