Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 16.03.2008, 08:50
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Es klingt nicht blöd was du geschrieben hast - es wird schon irgendwie alles so richtig gewesen sein.. Papa`s Bauchraum war auch voll mit diesem Krebs. Auch er hatte keine Lust mehr.
Man wollte ihm einen künstlichen Darmausgang legen - für immer. Damit kam er überhaupt nicht klar - das war seine größte Angst !!!!!!

Vielleicht WEIL er eben das alles nicht wollte - vielleicht ging es dann doch letzendlich so schnell...

Die "eigentliche" Trauerfeier war ja schon - und die war sehr liebevoll und nicht so schlimm. Aber wenn ich dann noch irgendwann die Urnenbestattung hinter mir habe, dann kann ich wenigsten zu seinem Grab, das 50 m von unserem Haus ist. Dann kann ich es bepflanzen ... auch wenn es nur ein 80x80 cm kleines Urnengrab ist.. aber ich kann hin und immer frische Blümchen hinstellen, und sehen wie sein Rosenstrauch blüht.

Die Erinnerungen schmerzen.. du hasst so recht. das NIE WIEDER ist so furchtbar.

Ich schreibe mir auch viel von der Seele - das tut mir sehr gut.

Drück dich !!!!!!!!
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten