Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.03.2008, 14:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Operation gelungen - Patientin unzufrieden??

Hallo Busenfreundin

Ich kann dich verstehen, denn wirklich zufrieden bin ich auch nicht. Nur hilft es nicht zu hadern, denn das bringt die alte Brust nicht zurück.
Bei mir wurde links die Brust mit Bauchspeck aufgebaut, trotz Komplikationen hat sie eine tolle Form, aber man sieht die Narben deutlich.

Rechts habe ich mich für Silikon entschieden. Weil mein Brustmuskel sehr straff war, hatte der Operateur größe Probleme das Implantat einzufügen.
Leider ging auch die geplante Größe nicht, so dass die Brust re. kleiner ist als links und die Brustwarze leider nicht da sitzt, wo sie hingehört.
Operieren lasse ich mich aber nicht noch mal, auch auf die Brustwarze links verzichte ich, dass ist es mir nicht wert.
Ich lebe, mir geht es gut und angezogen sieht niemand etwas,solange der Ausschnitt nicht allzu groß ist, nur bei sommerlichen Tops sieht man links Narben

Natürlich kommt im Bad immer mal wieder Trauer auf, aber dass darf auch sein, denn wir haben schon einiges verloren.
Sobald der BH alles verdeckt, geht es mir wieder gut. Mein Partner hat kein Problem mit den Veränderungen.
Er hat mich mal gefragt, "willst du wirklich nochmal an dir rumschnippeln lassen", als ich angedeutet habe, evtl. die Brustwarze rekonstruieren zu lassen.
Er ist dageben und ich will eigentlich auch nicht mehr.
Ich denke allerdings über eine Tätovierung nach, hat jemand das schon machen lassen?

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten