Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 17.03.2008, 18:19
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe Irinka, liebe Linnea und Ihr lieben anderen,

endlich ist das PET-Ergebnis da: Es ist Aktivität vorhanden in der linken Achsel und mediastinal, aber nicht in der Milz. Hmm, gemischte Gefühle ... Einerseits die Bestätigung, dass wir genau richtig gehandelt haben; andererseits wäre es natürlich besser gewesen, wenn z. Zt. gar nichts los wäre ... Aber man kann eben nicht alles haben. Mein Mann ist aber die Ruhe selbst, und das ist gut so. Nächsten Dienstag geht es so oder so los, jetzt genießen wir wie geplant die letzten Tage "zu zweit in Freiheit"
Der Durchfall kann laut Ärztin gar nicht vom Anitbiotikum kommen, dazu sei das viel zu niedrig dosiert Aber das Labor erbrachte auch nichts Also bildet mein Mann sich das wahrscheinlich nur ein oder was... Na ja, wir geben weiterhin unser Bestes mit Joghurt, pflanzlichen Tropfen und Elektrolytlösung. Ist aber schon etwas besser geworden.
Nachher sind wir bei Freunden zum Spieleabend, darauf freuen wir uns schon richtig! Lecker was zu essen gibt's dabei auch immer, ich hab vorhin schon Nachtisch gemachtmjam ...
@Irinka: Ich hoffe, Ihr habt Euch mittlerweile mit der Situation und dem weiteren Vorgehen "angefreundet" (wenn das geht). Klar schaffen wir das, und zwar alle!
@Linnea: Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr den ersten Schock verwunden? Ich bin in Gedanken oft bei Euch.

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten