Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.03.2008, 18:15
Claudia 44 Claudia 44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 90
Standard AW: Operation gelungen - Patientin unzufrieden??

Liebe Busenfreundin,

keine Frage, mit 30 Jahren würde ich mich auch erneut unter´s Messer legen. 30 - das ist das schönste Alter einer Frau und das Dekollete sollte schon schön aussehen. Wenn die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden, solltest Du Dir einen Schönheitschirurgen suchen, der sich auch mit Wiederaufbau auskennt, oder erstmal zu dem Arzt gehen, der dich operiert hat, da der Deine Brust ja am besten kennt. Ich denke, es wird wirklich nur ein Implantat in Frage kommen.

Natürlich hätte mein Chirurg mich auch noch weiter operiert, nur das Geld haben wir lieber für´n Urlaub und ein neues Auto ausgegeben.

Apropo ´ne Freundin hat sich vom gleichen Arzt die Brüste straffen lassen, den Bauch absaugen und straffen lassen und ich muß sagen, dass mein Dekollete wesentlich hübscher aussieht als ihr´s. Das war für meine Freundin ganz schön frustrierend, zumal sie ja meine ganze Krebsgeschichte kennt.

Ich denke, das ist das Problem, wenn man mit Eigengewebe aufbaut, man kann nur das ein- bzw. verpflanzen, was da ist. Bei mir war seinerzeit nicht viel da, von daher Silikon. Ein Foto von meiner Brust gibt es nicht. Die unterschiedliche Höhe der Brustwarzen korrigiere ich dann mit BH´s.

Hoffe, Du findest einen guten Chirurgen, solltest aber vorher doch nochmal mit dem Arzt reden, der Dich operiert hat.

liebe Grüße
Claudi
Mit Zitat antworten