Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 11:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mensch, Biba!!
Was für eine Erleichterung!! Glückwunsch!
Ich kenne den Ausdruck "die Ohren steifhalten" natürlich auch. Versuchen wir ja auch ständig!!

Lieber Uwe Jens,
ja.. so ist das. Ich habe zur Zeit auch mal wieder nah am Wasser gebaut und ich würde ganz gerne mal abends ein Glas Rotwein trinken, selbst wenn es die Stimmung verstärkt. Geht aber nicht, Chemo und Alkohol ist wohl nicht das Wahre, zumal erstmalig meine Leberwerte gestiegen sind.
Während ich Tarceva genommen habe, habe ich aber durchaus mal was getrunken und meine Leberwerte waren wie immer, nämlich sehr gut!
Zweifel nicht an Dir! Tarceva wird Dir lange helfen! Ich lese und höre mehr und mehr von Leuten, die es jetzt über ein Jahr lang nehmen und die sich prima fühlen. Dann bin ich traurig, weil es bei mir nicht wirkt. Aber natürlich freue ich mich über jeden, bei dem es wirkt. Wir alle wollen doch dem Schei..biest ein Schnippchen schlagen.

Nach einigem Suchen habe ich ein Chanson wiedergefunden, von dem ich glaubte, ich würde es nie wieder hören.
http://www.youtube.com/watch?v=rc-hzZnyC6c
Bei ebay habe ich sogar eine CD gefunden und sofort gekauft! Mein Hauptproblem beim Suchen war wohl, dass ich glaubte Michel Polnareff hat es gesungen. Ne, es war der noch unbekanntere Pascal Danel.
Immerhin, das ist doch schon mal was Schönes heute.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße euch herzlich

Christel

Geändert von mouse (18.03.2008 um 12:53 Uhr) Grund: blöder Fehler