Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.03.2008, 18:57
tanjahi tanjahi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 2
Unglücklich Nierentumor, mit nur noch einer Niere und diese ist eine Schrumpfniere

Hallo,
Ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll, denn die jetztige Situation ist für mich sehr schwer, habe auch viele schlaflose Nächte und weiß nicht, wie es weiter gehen soll.
Kurz zur Familie!
Ich bin Verheiratet 38 Jahre, mein Mann 42. Wir haben 2 Kinder im Alter von 11 und 18 Jahren.
Kurz zu unserem Leben:
Wir hatten eine mittelständige Spedition mit einigen LWK`s mit Frachtvermittlung. Diese ging auch relativ gut.
Nach vielen Jahren hatten wir uns mit einem großem Zuckerhandel verkalkuliert und konnten unsere Subunternehmer nicht mehr bezahlen.
Der Rießenauftrag platzte und wir hatten Insolvenzverschleppung an der Backe.
Das Gericht verdonnerte uns zu einer Freiheitsstraft.
Ich habe meine hinter mir, und mein Mann ist leider immer noch dort.
Nun aber zum Wesentlichen.
Bei meinem Mann hatten Sie vor 2 Jahren festgestellt, dass seinen Niere nicht mehr voll funktionstüchtig ist.
Er hatte Medikamente erhalten und konnte bis vor 6 Wochen eigentlich gut damit umgehen. Ab und an hatte er zwar SChmerzen in der Nierengegend, aber man sagte Ihm, dass ist normal.
Die schmerzen wurden immer schlimmer und er durfte dann endlich einmal zum Nephrologen. Dieser erkannte etwas an der Niere und schickte Ihn in die Klinik zur Kontrolle. In der Klinik kam der dann in die Röhre und das Ergebnis ein Tumor an der Niere.
Dann wurde noch ein CT gemacht und seit dem ist alles sehr seltsam.
Jeden Tag hatte man Ihm Blut genommen.
Dann stand es eigentlich fest, am 25.03. soll er operriert werden. Aber mitlerweilen, gibt man meinem Mann keine Auskunft mehr, was los ist, oder dergleichen.
Ich bekomme auch keine Auskunft. Nur durch Briefen etc. erfahre ich etwas neues, wie z.B. Ich habe fürchterliche Schmerzen, kann nicht mehr schlafen, habe ganz viel Blut im Urin und bekomme auch keine Schmeerzmittel. Im gegenteil, ich muss noch auf die Arbeit.
Wenn mir jemand helfen könnte, das wäre echt super.
Vorallem, weiß ich nicht, was dass alles zu bedeuten hat.
Wie es ist, wenn man nur eine Niere hat usw.
Mit Zitat antworten