Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 10:37
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebste Ina,

ach, menno, das tut mir echt leid, dass es Dir so mies geht! Als wenn das andere nicht völlig ausreichen würde!
Schade, dass es mit der Reha vor der Studie nun wirklich nichts mehr wird. Auf der anderen Seite ist es aber auch gut, dass endlich etwas passiert. Und ich bete dafür, dass die Studie großen Erfolg bei Dir hat!
Deine Ängste und Skepsis kann ich auch verstehen. Deshalb kommt hier ein ganz großes Paket mit positiven Gedanken!

Liebe Ina, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und hoffe, dass Du die Leckereien geniessen kannst und nicht das Klo umarmen musst!

Sei ganz lieb geknuddelt,

Anja.

P.S. Ich würde hier gern mal ein Benutzerbild einstellen, aber irgendwie kriegt ich das nicht hin. (nur bis 60KB?) Hast Du einen Tipp für mich? Du bist doch der Fuchs hier!

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!