| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Hallo ihr Lieben,nachdem ich mir eine migränebedingte Auszeit genommen habe, will ich es doch nicht versäumen, euch schöne Ostern zu wünschen. Auch wenn die Wettervorhersage mehr nach Weihnachten klingt. Aber für Mitte der nächsten Woche gibt es wohl Hoffnung. Genauer weiß das sicher Wolf, den ich auch sehr vermisse.
 
 Liebe Christel, du bist nun wieder um eine Hoffnung ärmer. Bewundernswert, wie du es wegsteckst. Jetzt MUSS Alimta helfen.
 
 Lieber Jobst, deine Diät klingt wirklich seltsam. Haben deine Ärzte erklärt, warum das gut sein soll? Und wie geht es nach den zwei Tagen weiter?
 
 Liebe Ute, Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Bitte bleib dabei. Und danke für den Link zu der Reha-Klinik. Das wäre auch für meinen Mann etwas, er soll ja nach der OP zur AHB. Eine Klinik, die auf Gefäßkrankheiten und Onkologie spezialisiert ist, wäre da ja genau das Richtige. Und das sieht auch schön aus, was sie da zeigen. Aber sag mal: Haben die in der Sporttherapie wirklich keine Geräte außer Ergometer stehen? Und kein TV im Zimmer?
 
 Einen OP-Termin gibt es übrigens immer noch nicht. Machen nicht die Ärzte, sondern die Sekretärin. Laut Arzt soll es aber "kurzfristig" passieren - das heißt bei ihnen innerhalb von 3 Wochen. Das Warten geht weiter. Aber darin sind wir jetzt ja alle Profis.
 
 Liebe Grüße an alle laut der Liste von Michaela - die hoffentlich bald zurück ist.
 
 Bettina
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |