Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 14:07
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Nestbewohner, den geraspelten Ingwer mit Knoblauch, ergänzt mit diesmal roter Currypaste, geschnetzeltes Rind, Huhn, bzw Schwein dazu, Kurkumapulver, Gemüse dazu, Sojasosse plus Wasser dazu, Kokosmilch drauf, abschmecken. Nicht nur den Sud, sondern das Ganze essen. Statt Knoblauch geht auch Zitronengrass(gelbe Currypaste). Ich wusste gar nicht, dass die Basis meiner vielgerühmten Thaipfanne, ein Gesundheitsrezept ist. Ich finde die Kombi Ingwer/Koblauch oder Ingwer/Zitronengrass einfach spitzenmässig lecker.

Hallo Christel, Biba hat Recht mit dem"auf den Körper hören". Wenn Du so platt bist, wars zu viel. Ich war "früher" selbst nach meinen 2,5 km Kraulschwimmen nicht platt aber sofort wenn ich überzogen hab und die flotten Youngsters auf der Bahn immer überholen wollte. Aber ich kann das Bemühen so gut verstehen. Es ist das Gefühl, wenn etwas besser wird durch Training, dann werd ich auch gesünder. Oder auch: wenn ich abbaue, ist das der Anfang vom Ende. Das ist mit das Schwerste überhaupt, sich von den, früher selbstverständlichen Leistungen,zu verabschieden und sie, dem Zustand gemäss,zu verändern. Oder einfach DAS weitermachen wollen was Spass gemacht hat.Zumindest gehts mir so.

Hallo Bettina, was treibst Du im Brustforum. Ich war anfangs bei meiner Suche nach Selbsthilfegruppen oder Angeboten für Kranke fast sauer, dass es überall etwas für Brustfrauen gibt aber wenig für Bronchial.

Hallo Uwe, das ist ja gruselig, ich bin zwar kein Säufer aber zu dieser obigen Pfanne, oder mit Freunden....ab welcher "Menge" hast Du das beobachtet? Sei ehrlich.. jeder versteht hier, dass es gut tut, mal weg zu tauchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess4
.gif[/img]

Hallo Jobst, was macht die Diät? Obige Pfanne hat ohne Fleisch kaum Kalorien. Oder kaust Du jetzt auf einer trockenen Ingwerwurzel?

Allen Osterreisenden gute Fahrt und uns Hiergebliebenen wenigstens etwas Sonne und etwas ausgeglichene Stimmungslage. Regina

Geändert von östel (21.03.2008 um 14:13 Uhr)