Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.03.2008, 18:49
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Jaaaah Engel genau, Kreuzkümmel und Koriander
verwende ich auch, allerdings Koriander gern frisch, gibts im Asiamarkt. Ich habe übrigens ein halbes Jahr zusätzlich zu meiner Chemie, tibetische Medizin genommen. Der Arzt kommt aus diesem Grenzort in Indien, der Name ist mir entfallen. Ich hatte den Kontakt über die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. Ich denke, die studieren auch 6 Jahre Medizin...ich habe aber eine Aversion gegen die ganzen Kugeln entwickelt. Jetzt habe ich schon mal wieder dran gedacht aber das bleibt diesmal wohl nur Theorie. Der Arzt kam damals zu mir nach Hause weil ich zu schwach war. Ich hatte vom Bauchgefühl einen absolut guten Eindruck.

Hallo Uwe, ja ich habe wirklich die Threads verwechselt. Gruselig wäre es, wenn es stimmt was Du zu beobachten glaubst. Ich werde jetzt noch vorsichtiger sein. Klar, Alkohol ist in jedem Fall ein Zellgift und hoch leberschädigend. Aber alles werde ich mir nicht vermiesen lassen, aber aufpassen werde ich.

Hallo Jobst, nur zu mit Deiner Frau..wir können davon nur profitieren. Und wegen Christels frühkindlicher Ingwerschädigung gibts für sie ein Rezept ohne.

Euch ALLEN einen schmerzarmen, sauerstoffreichen Karfreitag. Regina