Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich kurz von meiner Reise zurückmelden. Bis auf Mittwoch war es kalt, nass, stürmisch und meistens grau. An so viel Regen hintereinander kann man ja fast verzweifeln...
Am Samstag begann das große Jucken und Kratzen. Was ich zunächst für zwei Mückenstiche hielt (keine Ahnung, ob es hätte sein können, aber wir waren ja an einem kleinen See), entwickelte sich schnell zu einem Hautausschlag großen Ausmaßes. In der Apotheke entschied ich mich für eine Lotion, die für Kinder von 0 - 6 gegen Windpocken ist. Sie linderte etwas. Seit Mittwoch wird es besser, heute juckt es eigentlich nur noch auf dem Kopf. Ich denke dabei immer an Dich, 
Regina! Für meinen Onkolgen habe ich meine Freundin Fotos von meiner Haut machen lassen. Da ich nach Ostern zur Blutuntersuchung und Spritze hin muss, werde ich drum bitten, kurz zu ihm rein zu dürfen und ihm  die "Ansichten" aus den Niederlanden zu zeigen. 
Liebe 
Christel, wenn ich mich recht erinnere, juckte Dir nur der Kopf? Ich werde berichten, wenn ich in Erfahrung gebracht habe, was diese heftige Reaktion bei mir ausgelöst hat. Ist das ein gutes Zeichen? Komisch, bei T. hatte ich kaum äusserliche NW, aber jetzt...
Liebe 
Claudia, alles Gute für Deine nächste Therapie! 
Dir, liebe 
Betti, drücke ich die Daumen, dass Deine Werte endlich wieder besser werden, dafür kann eine Reise nach Meran nur gut sein!
Da ich immer sehr müde bin, werde ich es mir mit einer Wärmflasche gemütlich machen und wünsche Euch eine gute Nacht. Fühlt Euch bitte 
alle ganz herzlich gegrüßt.
Michaela