I'm dreaming of a white... Easter!?!?!?!?
Schade, wenn schon, dann soll er doch auch liegen bleiben (nicht der Hase, der Schnee), damit ich noch einmal ein Wintergefühl habe. Aber vor kurzem hörte es auf zu schneien und so werde ich mich gleich mal auf den Weg machen, etwas Leckeres einzukaufen. Ob ich dabei Eure Tipps und Vorschläge im Kopf habe? Eher nicht, die konnte ich mir noch nicht alle merken, obwohl ich vor der nächsten Chemo auf jeden Fall Ingwer kaufen werde, um wieder heisses Ingerwasser zu trinken. Es hat mir immer sehr gut getan, wobei ich es tatsächlich intuitiv verwendet habe und erst später las, dass es gegen Übelkeit wirkt.
Da ich freundlicherweise Apothekerinformationen zu Alimta besitze, brauche ich meinen Doc nur zu fragen, warum ich denn keine 
Vorbehandlung mit Dexamethason erhalten habe. Er selbst war im Urlaub, hätte aber vorher sagen können/müssen, dass ich am Tag vor der Chemo Kortison einnehmen muss. Vielleicht hat er es übersehen? Egal, beim nächsten Mal muss alles getan werden, damit diese NW weniger stark auftreten, am besten natürlich gar nicht. 
Ich wünsche Euch einen schönen Ostersamstag. Tut nicht zuviel sondern ruht Euch aus.
Herzliche Grüße an alle
Michaela