Thema: Böser Traum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.08.2003, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Böser Traum

hallo ihr...
so habe doch mal wieder den mut gefasst und bin her gekommen ich geh immer mit einenm fleuen gühl ins forum, da ich danach imm ziemlich down bin. habe die letzten wochen viel für mich getan mich einfach abgelenkt, das ist ganz gut bin nicht so nah am geschehen und kann in zwischen eher mal abschalten. Die chemo läuft inzwischen wieder in normalen gängen, es hat sich auch schon der verlauf der nebenwirkungen klar erkennbar gemacht...jetzt kann mein vater wenigstens wieder ein bischen planen wann er sich einigermassen gut fühlt, am sonntag waren sie sogar zu meinem bruder gefahren er wohn 260 km von ihnen weg, papa hat sich so gut gefühlt und dan sind sie spontan losgefahren, leider wohne ich zu weit weg um einfach mal spontan vorbeizukommen... naja ab dem 21.08 hab ich urlaub fahre nach hause hoffe das ich eineschöne vieleicht auch erholsame zeit haben werde.
vielen dank an das forum, habe inzwischen viele menschen kennengelernt die eine solche Situation besser nachvoll ziehen könnne als manch andere gibt kraft und man weis man ist nicht alleine... liebe grüße an andreas danke für die lieben mails...
jenny
Mit Zitat antworten