AW: Stammtisch
Hallo,Ihr Lieben im Forum,
ich wollte ja auch nichts mehr hereinschreiben, aber mir geht es wieder so schlecht, sodass ich sogar am Karfreitag in der Notambulanz war. Da ich ja kein Auto fahren kann und mein Sohn in England war, habe ich diese Wege alles mit der Strassenbahn erledigt. Bei uns in Magdeburg fahren die Bahnen nur im 30 Minuten Takt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie lange man unterwegs ist. Ich habe einen Hautausschlag am Körper und meine Angst war, dass er sich noch mehr ausbreitet. Da ja auch nur zwei Apotheken Notdienst hatten und die erste die Tabletten nicht besass, musste ich wieder durch die ganze Stadt. Zu guter Letzt habe ich dann durch eine Sportfreundin die Tabletten von der anderen Apotheke abgeholt. Ich habe noch einen Bruder,den hatte ich nicht angerufen, weil ich wusste er fährt nicht gerne Auto. Dieses habe ich ihn denn gesagt und er hat darauf garnichts erwidert. So ist das mit der eigenen Verwandtschaft. So etwas wäre bei meinem Mann nicht vorgekommen. Er war für alle da. Meine Tränen hörten den ganzen Tag nicht auf zu laufen. Er fehlt mir so sehr, da weiss ich, dass er nicht wieder kommt und ich muss mich eben mit dem Schicksal abfinden. Aber das ist nur mein Immunsystem, dass bei mir verückt spielt. Morgen gehe ich wieder zum Arzt und hoffe, er kann mir helfen. Die 5 jährige Pflege und die Sorgen um meinen Mann haben Spuren hinterlassen. Es werden nun schon bald 15 Wochen, dass er nicht mehr hier bei mir ist. Es grüsst Euch ganz lieb Teechen.
Geändert von teechen (24.03.2008 um 17:37 Uhr)
Grund: Habe mich verschrieben
|