Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 19:58
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr nun so superfleißig geschrieben habt, muss ich doch auch mal wieder die Nase aus dem Loch strecken und ein paar Zeilen hier hinterlassen . So besonders viel gibt's bei mir ja zurzeit nicht zu erzählen, denn irgendwie bin ich gerade gefühlte 80 Jahre alt und muss mit meinen Kräften ziemlich haushalten ... hoffentlich verjünge ich mich bald mal wieder, so dass zumindest mein biologisches und mein gefühltes Alter wieder übereinstimmen . Aber immerhin gibt's ja Krümel und Monster, die immer für einen Lacher oder eine kleine Geschichte gut sind -

Liebe Nicole,
ich freu mich sehr, dass Dir das Wellness-Wochenende mit Deiner Ma so gut getan hat. Solch kleine "Highlights" braucht's ab und zu mal, damit die Welt dann trotz allem wieder ein bisserl freundlicher aussieht. Wie hat Balou denn auf sein Schoko-Frauchen reagiert???

Liebe Michaela,
also ich hab gestern und heute gekocht. Wie Du schon anmerkst, ich koche ganz gerne. Schade, dass es gestern nicht ganz "unfallfrei" abging, denn ich hab mir ganz ordentlich die Pfötchen verbrannt. Zu dusselig, wenn frau den Bräter zwar schön mit Topflappen aus dem Ofen holt, ihn dann aber ohne Topflappen auf die passende Herdplatte stellen will ... das macht dann ziemlich "aua" . Aber immerhin haben sich die Schmerzen gelohnt, weil die Lammkeule zusammen mit dem Wirsinggemüse echt lecker geschmeckt hat.
Heut hab ich's mit dem Kochen ein bisserl kürzer gemacht: es gab "nur" selbstgemachte Dampfnudeln mit Apfelmus *schleck*.
Sag mal, noch ne ganz andere Frage: hast Du im Tulpenland eigentlich auch schon Tulpen gesehen - oder waren die noch etwas "verschreckt" von den doch wohl recht unwirtlichen Temperaturen????

Liebe Heidi,
siehste, Du hast mich zum Schreiben animiert !
Uff, das mit Florenz war ja echt Stress pur!!! Na ja, aber wie hätte das bei Deiner Firma auch anders sein können???? Ähm, und wie ist das jetzt bei Dir eigentlich in dieser Woche??? Hast Du jetzt Urlaub - oder doch "gekniffen"???

Liebe Sandra,
ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht (zumindest kreislauftechnisch) ... und das mit dem "Bunten" wird sich mit der Zeit auch geben . Genieße es, von Deinen Beiden zu Hause so schön betüttelt zu werden! Und dass Daniel sich Sorgen um Dich macht, kann ich gut verstehen: für ihn war Dein Sturz ja auch ned hitverdächtig. Also, immer dran denken: sobald Du merkst, dass Dein Kreislauf ins Trudeln gerät - hinsetzen (egal wo!!!!) ... dann kannst Du Dir nicht so sehr weh tun wie dieses Mal!

Liebe Heike,
na, ist netter Besuch gekommen, für den es sich lohnt, den "faulen Tag" zu unterbrechen???? Und Deine Idee wegen der Minitigers von Sheila und Bobby-Supercat ist ja echt genial ... wird nur nicht gehen, weil vermutlich beide Katzis kastriert sind .

Liebe Gloria,
na, habt Ihr gestern lecker gegessen? Und ich hoffe sehr, dass Du anschließend mit Kitty und Filou ein schönes "Rest-Osterfest" ohne irgendwelche Zusatzaufregungen verbringen konntest. Meine Beiden sind grade mal wieder völlig platt, weil sie heute Vormittag bis zum Mittagessen so rumgetobt haben ... da ging es wieder mal über Tische und Bänke . Es ist einfach ein Wunder, dass ihnen nur ab und an mal ein Blumentopf zum Opfer fällt und sonst die meisten Sachen noch heile sind .

Liebe Anke,
Dein Mio hat's aber auch faustdick hinter den Katzenöhrchen . Ich hoffe, Du hast das ganze Styropor inzwischen wieder zusammengekehrt ... nu ja, sonst haste halt drinnen auch ein bisschen "Schnee", nicht nur draußen .

Liebe Anneli und Anna, Euch beiden wünsche ich - ebenso wie natürlich allen anderen, denen es momentan vielleicht nicht ganz so blendend geht - gute Besserung!

Und außerdem sende ich allen Genannten und Ungenannten, allen Mitschreiber/innen und Mitleser/innen viele liebe Grüße und wünsche ein schönes Rest-Osterfest

Barbara