Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 01:58
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
auf Anraten von Michaela, bin ich nun doch mal kurz hereingeschneit (hier schneits übrigens wirklich) und möchte euch doch mal wieder persönlich drücken (und wies aussieht moonlady noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!!!). Letztes Jahr um diese Zeit habt ihr mir "beigestanden" als ich die tragische "30" erreichte, wer hätte gedacht dass das Jahr noch deutlich tragischere Momente bereit halten sollte. Jetzt haben wir wirklich alles ein "erstes Mal" durch, es ist traurig aber wir können auch wieder lachen, leben. Meine Therapeuten sind wirklich freundliche Isis und lustige Shettis- dass ich mich draufsetze, tue ich aber nur den Ersteren an )
Allerliebste Grüße gehen natürlich an Heidi- die Internetverbindung zum Himmel steht leider noch nicht, aber bei vielen Dingen ist mir mein Papa trotzdem ganz nah- und fehlt mir schrecklich. Buffy gehts sehr gut, zu Hause stets ein kleiner Kampfschmuser und unterwegs eine Zicke, weshalb sie jetzt auch stolze Besitzerin eines Logo-Geschirrs ist. Lieb, dass du an uns denkst...
Liebe Michaela, danke für den Hinweis und ebenfalls allerliebste Grüße an dich, du weißt dass ich oft an dich denke und stets Daumen drücke!
Aber natürlich auch ganz, ganz liebe Grüße an all die anderen "Haustiere" die ich kennenlernen durfte....
Es drückt euch herzlich eure Susanne(jetzt31statt28)