Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 27.03.2008, 15:58
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Angst um Papa

Lieber Engel,
ich glaube Jobst hat da Recht und ich stimme dem voll zu. Mein Göga(Jahrgang 1940) verhält sich oft nicht anders, ich will damit ja nicht sagen das das ok ist und man alles schucken soll, aber es liegt wohl doch will an der damaligen Erziehung.
Das mit dem Port ist ja irgendwie nicht verständlich,und es ist immer wieder blöd das man es mit "neuen Ärzten" zutun hat.Mein Mann kriegt auch Cisplatin und soll jetzt vor der nächsten Chemo einen Port kriegen,aber auch nur auf Grund unserer(meiner) ständigen Nerverei.
Das die Lippenbremse funktioniert freud mich,auch wenn ich bei meinem Mann manchmal denke nur vom Kopf her, aber ist ja auch schon was.
Lieber Engel halt die Ohren steif, Du hast schon soviel geschafft und machst uns anderen soviel Mut,heute lass Dich mal von mir ganz dolle drücken.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten