27.03.2008, 23:10
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Meine Daumen sind schon gedrückt!
Liebe flautine,
ich wünsche Dir und Deiner Familie bis Dienstag noch wunderschöne Tage! Die Zeit danach wird dann für euch als Familie, insbesondere für Deinen Mann besonders anstrengend. Ich finde es ja schon einmal Klasse dass Dein Mann die ganzen Strapazen dieser Woche so gut weg gesteckt hat und auch die Ergebnisse so gut ausgefallen sind. Für die nächste Zeit ist dies natürlich eine gute Basis! Auch das der Kontakt während der Klinikzeit für Deine Kinder nur per Gegensprechanlage geht ist natürlich blöde. Doch, besser direkt die potenzielle Gefahr einer Ansteckung (Infekt)gebannt, als ein Risiko zuviel eingehen. Für Deine Kinder ist es sicher genau so hart. Deine Ängste sind natürlich sehr gut nach zu vollziehen, wem ginge es dabei anders! Ich kann euch jetzt erst nur einmal von Herzen wünschen, dass ihr noch wunderschöne Tage gemeinsam habt und diese auch in vollen Zügen genießen könnt! Bislang habt ihr so vieles geschafft, gemeinsam werdet ihr auch das noch meistern! Meine Daumen sind vorab gedrückt!daumendrueck.gif
Alles Liebe für Dich und Deiner Familie  
Deine Ina
|