Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.08.2003, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich trau mich mal...

Liebe Brigitte, liebe Jutta,

ich merke schon, wie schwer es ist. Es gibt wahrscheinlich keine Antworten, sondern immer und letztendlich die Tatsache, daß man nur für Sie da sein kann. Egal in welcher Form.

In meinen Koffer wird jetzt für den nächsten Besuch auf jeden Fall ein Paris Buch gepackt. Das war eine sehr schöne Idee von Dir Brigitte.

Werde Ihr von den herrlichen Plätzen und warem Croissants beríchten und ihr Mut machen, daß Sie die Reise eines Tages mit meinem Vater antreten wird.

Gestern erzählte Sie mir, daß die Haare jetzt büschelweise ausfallen und wie schwer ihr dies fällt. Sie sagte auch, daß sie auf jeden Fall die Perücke tragen wolle, wenn ich sie das nächste mal sehe.

Obwohl ich ihr sagte, daß das nicht notwendig sei, wollte sie darauf besthen. Mal sehen.

Weißt Du Jutta, ich glaube, daß ist schon ein ganz kleines Stückchen vom "Rollentausch". So im Inneren ist das schon da.

Sie will es mir nicht "zumuten" und für mich ist das selbstverständlich. (Na ja, sage ich jetzt noch, werde wohl sicher auch erstmal schlucken ...)

Ich möchte Ihr auf jeden Fall das Gefühl geben, daß es für uns nicht wichtig ist, und das nur Sie zählt.

Bis dahin bleiben uns eben nur die Telefonate.

Ihr beiden, seid lieb gegrüsst.

Jutta
Mit Zitat antworten