Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 14:52
junge60er junge60er ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Vater muß uns warscheinlich verlassen mit 67

Meinem Vater geht es wieder etwas besser. Er isst auch dann und wann kleine Stückchen Salami und trinkt regelmäßig (leider über den Tag immer zuwenig). Vor 4 Tagen hatten wir richtige Angst um Ihn weil er plötzlich nicht mehr ohne Hilfe aus dem Bett auf die Toilette gekommen ist. Auch war er wie apatisch. Einen Tag später war es wieder wesentlich besser. Nur hat er seitdem einen Dauerschluckauf der mit Homöopatischen Mitteln nur für ein paar Stunden zu stoppen ist. Dann fängt der Schluckauf wieder an. Aufgrund dieser Erscheinung hat er schon Muskelkater in der Bauchgegend und fühlt sich sehr schlapp wegen der nicht genügenden Sauerstoffzufuhr. Sobald er schläft ist der Schluckauf auch weg, aber sobald er nur etwas die Augen öffnet und zu sich kommt ist auch sofort wieder der Schluckauf da. Sein größter Wunsch ist gerade diesen los zu werden.
Er trainiert auch immer wieder das Aufstehen und Hinlegen ins Bett. Das muß wieder gehen meinte er.
Aber trotzdem ist es schmerzlich zusehen zu müssen wie jemand immer weniger und schwächer wird und man nicht helfen kann.
Dank zahlreicher Homöopatischer Mitteln hat er sich aber im Großen und Ganzen doch etwas gekräftigt.