Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 28.03.2008, 16:57
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

die Zeit rast und rast und rast...aber würde sie nicht rasen, dann könnte ich nicht mehr...das weisst du und wahrscheinlich deswegen lässt du sie rasen...oder so.
Mama ich habe von dir geträumt. Von dir und der Omi! Euch geht es gut gell? :-)

Ich hoffe es so sehr!
Mama mir geht es eigentlich sehr gut!
Mit Roman läuft es auch wieder besser und ich fühl mich wieder glücklicher. Der Schmerz, dass ich die beiden aller wichtigsten Bezugspersonen in meinem Leben verloren habe, wird nie gehen, das habe ich jetzt begriffen! Ich wünsche mir oft das Leben so zurück wie es mal gewesen ist... ich begreife es sehr oft nicht - ich will es oft nicht! Ich weiss, dass ich noch sehr sehr viel Zeit brauchen werde, bis ich das mit dir verarbeitet habe. Vielleicht akzeptiere ich es eines Tages so, wie bei der Omi... ich kann es mir nicht vorstellen, aber es wird wohl irgendwann mal so sein!
Wenn ich sehr intensiv an dich und an Situationen, die wir gemeinsam erlebt haben denke, dann spüre ich dich total stark - deine Energie!
Ich liebe dich abgöttisch Mama, es tut mir so leid, dass ich das nicht immer so zeigen konnte! Und v.a. nicht gesagt habe. Schonwieder habe ich einen Kloß im Hals...es stimmt mich sehr sehr traurig... das alles ist jetzt schon 9 Monate fast her... wann begreife ich das alles? Mir geht es ja nicht schlecht...so das Leben...ich mein...ich meine ich glaube zu wissen, dass ich vieles davon dir zu verdanken habe...auch wenn mich der Gedanke beschleicht, dass du jetzt sagen willst "das hast alles du selbst aus eigener Kraft erreicht"...ich weiss doch dass du das warst!
Die Wohnung, die Arbeit, die Beziehung, mein Lebensgefühl...einfach alles! Und was fehlt bist du!! Du und die Omi! Ihr ward/ seid alles für mich!!

Ich liebe euch sehr und denke sehr sehr sehr sehr oft an euch!

Fühlt euch geküsst und geknuddelt!!
Mit Zitat antworten