Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.03.2008, 09:10
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: meine Mutti hat Gebärmutterkrebs - Palliativstrahlenbehandlung ja oder nein?

Hallo Tina,ja das ist sehr schwierig.Aber egal wie sich meine Mutter entscheiden würde,ich würde Ihr helfen.Es muß jeder für sich selber entscheiden.Meine Mam hat sich für die Chemo damals entschieden,obwohl ich selber sie nicht gemacht hätte.Aber wir haben sie unterstützt und ich denke,sie hat es richtig gemacht.Im Moment bin ich selber wohl etwas durch den Wind.Bei jeder Kleinigkeit die meine Mutter hat (muß ja gar nichts mit dem Krebs zu tun haben)läuten bei mir die Alarmglocken.Bin sehr,sehr ängstlich geworden.Ich habe große Angst sie zu verlieren.Sie selber beruhigt mich immer.Ihr geht es ja eigentlich auch ganz gut,bis auf das dicke Bein.Naja,ist schon nicht leicht,wenn eine Mutter so krank wird.
Ich denke,ich bin auch etwas vorbelastet.2004 hat mein Enkelchen (die auf dem Foto) mit 4 Jahren Leukämie bekommen.Das war eine schlimme Zeit.Wit hängen so an dem Mädchen.Aber heute geht es Ihr gut.Dann kam das mit meiner Mutter.......also so richtig zur Ruhe komme ich nicht.
Also Kopf hoch!Grüße Deinen Mutti unbekannter Weise,und alles Gute für Sie.
LG und noch einen schönen Sonntag
Petra
Mit Zitat antworten