AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.
Hallo gliebte MUtti
habe gestern den Tag mit Vater genossen war richtig schon wieder mit ihn mehre Stunden zusammen zusein.
Freue mich schon wenn er gleich kommt.Vielleicht schaffen wir es ja heute zu dir zu kommen.Hoffe es bleibt trocken dann steht uns nichts mehr in Weg.
Mir fehlt es das ich nicht so oft nach dir kann.Aber das Wetter wird ja Jetzt besser und dann kann ich so nach dir wie ich es will.Habe gestern etwas die Wohnung bei Vater gemacht und habe ihn etwas Gemühtlich gemacht.Er hat keine gefühl mehr dafür seitdem du nicht mehr bei uns bist.Erfühlt sich auch niergens mehr zuhause.Das tut mir weh aber ich kann nur so für ihn da sein wie er es zulässt.Er soll ja auch selbstständing bleiben.Ich versuche viel mit ihn über dich zusprechen auch wenn es uns beiden weh tut.Du bist immer bei uns im Gedanken wir vermissen dich hier auf Erden so sehr.Aber wir haben gerlent das du nicht mehr bei uns sein kannst.Ich schicke dir 10000000 Küsschen hoch im Himmel.
In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole
Ihn meinen Herzen wirst du weiter leben
|