Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.03.2008, 10:26
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mein Vater und die Diagnose Speiseröhrentumor - Fragen über Fragen

Hallo Silwa,
mir tut es auch sehr leid das nun deine familie auch davon betroffen ist. Wie es dir gerade geht kann ich sehr gut nachvollziehen.

Den bei uns ging es letztes Jahr im Mai auch so los und es trifft einen erstmal wie ein schlag vor den Kopf und man kann nichts mehr klar ordnen.

Es ist gut das du für deine Eltern da bist und gleichzeitig versuchst alles wichtige zu erfahren wo du an Infos brauchst. Wie meine Vorredener schon geschrieben haben, es kommt auf die größe vom Tumor an und eben die Metas, da kann man leider nicht sofort Operieren.
Aber Chemo + Bestrahlung erzielen doch auch sehr gute Ergebnisse und wenn diese rum sind, kann man dann evt Operieren.

Nun wartet mal alle Untersuchungen ab und du versuche auch etwas Kraft zu tanken den es kommt noch eine lange Strecke auf euch zu. Da wirst du zum teil richtig an die grenzen stoßen. Es ist wichtig das du auch jemand zum reden hast und wo du einfach mal die Luft ablassen kannst.

Ich wünsche euch ales alles gute und ganz viel kraft.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten