Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 16:28
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde!

Jetzt ist es doch schon einige Zeit her, dass ich was geschrieben habe. Erst hatte ich Besuch, dann musste ich viel arbeiten und dann bin ich krank geworden. Ich habe zwar immer gelesen, war dann aber zum Schreiben zu müde.

Liebe Michaela,
also, die Styropor-Kügelchen, die Mio im Wohnzimmer verteilt hatte, sind weggesaugt. In weiser Vorausahnung hatte ich nämlich beschlossen, das Wohnzimmer erst am Ostermontag morgens, kurz bevor der Besuch kommt, nochmal durchzusaugen. Deswegen konnte ich auch ganz entspannt über das Styropor-Chaos hinwegsehen. Ganz im Gegenteil: So konnte ich sehen, dass das Saugen erfolgreich ist.

Liebe Barbara,
ich komme natürlich jetzt hinterher wie die alte Fasnet: Auch ich möchte Dir - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und hast es Dir gut gehen lassen.

Liebe Sandra,
Deine Sheila ist ja umwerfend süß! Ich finde, sie guckt so frech!
Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Sturz inzwischen etwas erholt. Das klang ja ziemlich dramatisch!

Liebe Bobby,
das Bild von Deinem Katerchen ist ja entzückend. Das ist ja auch ein ganz Goldiger!

Liebe Heike,
Deine Hunde sehen aus, als ob sie ordentlich Temperament hätten. Ich musste so lachen, weil die beiden schwarz-weiß sind, wie so viele Miezen hier!

Liebe Nicole,
ich habe mich gefreut, wieder etwas von Dir zu hören. Ich habe den Haustier-Thread schon lange mitverfolgt und es freut mich, dass Dein Wellness-Trip geklappt hat.

Liebe Heidi,
ein Bild von Lotte und Mio kommt noch. Ich habe es nicht vergessen. Es ist nur so, dass die Bilder, die ich immer mache, meinem Photo entspringen, den ich mir anno 1991 gekauft habe. Die Bilder sind prima, aber leider nicht PC-kompatibel. Mein Mann hat da eher den High-Tech-Photo, aber ich konnte ihn bis jetzt nicht dazu bewegen, für mich "Doppel-Katzen-Bilder" zu machen.

Liebe "alle",
ich weiß gar nicht, ob ich von der Tumorkonferenz erzählt habe. Auf jeden Fall muss ich heute noch ins Krankenhaus. Morgen habe ich dann eine OP, bei der die Eierstöcke entfernt werden. Anschließend wird die AHT auf Aromatase-Hemmer umgestellt. Außerdem bekomme ich von jetzt ab alle 4 Wochen Zometa zur Knochenstärkung.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche. Wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich,

alles Liebe

Anke