30.03.2008, 19:06
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, liebe Nicole ,
vielleicht ist deine Methode des Bildcheneinstellens aber die einfachere. Lass sie mich einmal wissen, wenn es dir besser geht.
Jetzt lass dich doch nicht von diesem Erlebnis runterziehen. Du schreibst ja selbst, dass solche Menschen weder Hirn noch irgendwelchen Anstand haben. Wir leben halt leider in einer rücksichtslosen Zeit und was ich bei jeder passenden Gelegenheit meinen Schülern klarzumachen versuche, ist, dass es an jedem Einzelnen liegt, das Leben schöner zu machen. Wenn ich ein Muffel bin, brauche ich mich nicht wundern, wenn auch mein Umfeld muffelig ist. Wenn ich unhöflich bin, sind es die anderen auch. Ein Lächeln, ein freundlicher Gruß, mehr braucht es doch nicht, um die Atmosphäre zu verbessern und Licht in den grauen Alltag zu bringen. Vielleicht bleibt ja bei dem einen oder anderen etwas von meinem Benimm-dich-Unterricht hängen, so dass meine Bemühungen nicht umsonst sind.
Also, versuche diese Leute zu ignorieren und versuche weiterhin hinauszugehen, solange es noch schön ist. Dein Balou passt schon auf dich auf.
So, ich muss weiter arbeiten. Hoffentlich ist meine kreative Ader noch aktiv. Die eine Stunde, die sie uns heute Nacht gestohlen haben, wird mir heute Abend sicher fehlen. Da fällt mir ein, dass ich noch nicht alle Uhren umgestellt habe. Also werde ich mich ersteinmal der Sommerzeit widmen....
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
B bby
|