Hallo Ihr Lieben,
ähm, wie ich sehe, wird hier fröhlich über mein Cabrio "verfügt"

. Danke Mädels

! ABER: Ich wollte DA auch mal ein gewichtiges Wörtchen mitreden

!!!
Also heut kannst Du, liebe Sandra, das Cabrio ja gerne haben - und auch offen fahren, wenn Dir bei 9 Grad danach zumute ist

, aber spätestens am Mittwoch brauch ich es, weil ich da nen Termin in Tübingen habe und schlecht zu Fuß dorthinkomme. Ja, liebe Gloria, auch für mich sind 50 km hin und 50 km zurück ein bisserl weit zu laufen, selbst wenn ich besser zu Fuß bin als Du

. Und Dein Angebot, bei Dir mitzufahren hilft mir dann am Mittwoch auch ned viel

. Oder willste zu Besuch kommen??? Du bist herzlich eingeladen

- und darfst mich dann chauffieren!
Liebe Anke, Dir drück ich die Däumchen, dass sich Dein Infekt bald verkrümelt, damit die notwendige OP stattfinden kann.
Liebe Bobby, ich freu mich echt, dass Deine Nachsorge o.k. war!!! Ist immer wieder was kribbelig, dorthin zu müssen.
Liebe Nicole, lass Dich von diesen doofen Bemerkungen absolut unwissender Menschen nicht fertigmachen. Solche sind's doch gar nicht wert, dass man überhaupt nen Gedanken an sie verschwendet. Denke lieber an die Stunden, die Du mit Dir wichtigen Menschen oder mit Deinen lieben Tierleins verbringst! DAS sind diejenigen, die wichtig sind ... und die Dich mögen, so wie Du bist!!!!
Viele liebe Grüße an Euch und natürlich auch an alle ungenannten Mitschreiber/innen sowie an alle Mitleser/innen
Barbara