Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 11:31
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Mogen,

Lieber Jobst, ich werde alles mir zur Verfügung stehende drücken, allerdings nur meine rechte Seite denn die linke Seite ist an Regina vergeben die auch Dienstag Ihr Ergebnis bekommt.

Ich drücke ganz fest, es wird bestimmt klappen. Ich bin mal so zuversichtlich, weil ich von Deinem Ergebnis ja auch profitieren kann. Also eigentlich Egoismus pur, 4,5 Jahre, das hat was zuversichtliches an sich. Weiter so.

Liebe Christel, ich hoffe es geht Dir heute so richtig herrlich gut. Weist Du, mir ist noch was eingefallen. Ich habe damals eine Zeitlang keine Kopfbedeckung getragen. Es war so warm. Das was mir am meisten ausgemacht hat, waren die Blicke der anderen. Aber wenn man sich damit auseinander setzt, werden sie einen nicht mehr verletzten können, weil sie einen nicht mehr erreichen. Du bist wie Du bist und genauso wirst Du geliebt, es macht stark und erschafft eine Blickweise die man nur dadurch erreichen kann.

So, für jetzt wünsche ich einen schönen Tag, hoffentlich mit viel Sonne, hier ist keine. Nun werde ich mal meine großen und kleinen Blessuren verarzten gehen . Ich denk an Euch

Manuela

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht