Liebe Christel,
mir ist eingefallen, dass es in Hamburg ein superschickes Geschäft für Mützen und Tücher gibt.
Die haben ganz tolle Sachen da und einen Spiegel ganz diskret in einer Abdeckung, sodaß Du auch bei schon etwas mehr "Lichtungen" auf dem Haupt in Ruhe und ohne blöde Blicke probieren kannst. Mir hatte eine sehr nette Verkäuferin dann auch gezeigt, wie man die langen Tücher binden kann, damit es nicht so omahaft aussieht.
Den Namen weiss ich leider nicht mehr, aber das Geschäft ist in der Verlängerung des Jungfernstiegs, schräg gegenüber vom Eingang in die Gänsemarkt-Passage. Vielleicht kennst Du es ja auch schon. Macht jedenfalls richtig Spaß, da einzukaufen !!
Einen link zum Thema habe ich auch noch anzubieten: 
www.jollytops.com. Die Sachen sind zu 80% doof, aber es sind auch ein paar hübsche Dinge dabei.
Liebe Grüsse, Gabi
P.S. Dein geplantes Training finde ich übrigens ganz richtig. Sport - natürlich im Rahmen des möglichen - soll ganz, ganz wichtig sein und ist absolut erlaubt. Wir haben hier in Frankfurt die Frau Prof. Jäger vom Nord-West-Krankenhaus, die empfiehlt sogar während der Chemo  leichte sportliche Betätigung, z.B. vorsichtiges Walking oder ein bisschen üben im Fitness-Studio. Sie ist der Meinung, daß das die Nebenwirkungen deutlich erträglicher macht.