Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 22:47
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war ich so an ein Buch gefesselt, dass ich es nicht bis an den Compi geschafft hab. Aber jetzt.....

Lieber Wolf,

ich war so froh, dich zu lesen, das glaubst du nicht. Du hast so gefehlt. Der Artikel war sehr schön, du bist sicher sehr stolz auf deinen Papa.

Ich wünsch dir von Herzen, dass du bald wieder auf den Pfoten bist. Ich streichel dich ganz lieb....

Liebe Christel,

das tut mir so leid mit den Haaren, aber die Anderen haben absolut recht. Erstens kann einen schönen Menschen tatsächlich nichts entstellen und außerdem sehen die, die dich lieben, dich mit dem Herzen.

Sei lieb gegrüßt und

Lieber Jobst,

drücke natürlich die Daumen, es wird schon schiefgehen - muss einfach!!!

Liebe Regina,

auch von dir hoffe ich ein gute Ergebnis zu lesen.

Liebe Manuela (Paylett),

schön, dass du wieder da bist. Es tut mir leid, dass du in der Familie jemanden verloren hast.

Fühl dich umarmt.

Liebe Manuela,

die tränenden Augen hat Papa auch so doll. Er hat jetzt Tropfen (morgens u abends je 1) und sie helfen sehr gut. Ich glaube die heißen Prospolin oder so. Brennt wohl einen Moment, aber danach tränen die Augen nicht mehr.

Liebe Claudia,

ich finde Spinnen soooooooo gruselig, schon ganz kleine bringen mich aus der Fassung, aber deine würd ich jetzt auch schon gern sehen.

Liebe Astrid,

neee, wat süüüüß. Ein hübsches kleines "Miststück", und der Papa ist ja wohl ein Prachtexemplar.

An alle Anderen lt Liste ganz liebe Grüße und ganz viele und und und natürlich auch

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (31.03.2008 um 22:50 Uhr)