
02.04.2008, 00:17
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
Hallo, meine Lieben, bin mal wieder spät dran!
Ich möchte mich erst einmal so ganz dezent entschuldigen dass ihr auf Nachricht gewartet habt! Leider war ich gestern zu platt und hatte noch zu viel zu erledigen was noch wichtiger war.
Zum CT: leider habe ich keinen Befund bekommen . Die Intensivpatienten haben gestern sehr viel Zeit in Anspruch genommen, der Arzt (ein abgebrochener Meter ) war ganz klar überfordert. Nun muss ich mich bis zum 9.4. gedulden, erst dann habe ich den nächsten Termin beim KMT Arzt, die Schwestern dürfen mir den Befund nicht telefonisch durchgeben. Schade! ;(
Da ich innerhalb der Onkologie nun wieder in eine andere Abteilung gelandet bin, habe ich einen neuen Ordner (Beschäftigungstherapie fürs Personal ) - die Farben ändern sich dann jedesmal, echt witzig.
Mit diesem anderen Ordner waren, ich staunte nicht schlecht, auch die Unterlagen von den vorherigen Mobilisationen. Inhaltlich wusste ich ja nun dass diese Mobilisierung in diesem sowie auch im vergangenem Jahr nicht geklappt hatten. Aber..........bislang hatte ich es nie schwarz auf weiß sehen können!
Und ehrlich, trotzdem war ich geschockt das Ergebnis fett gedruckt als Kommentar lesen zu müssen: Kulturen nicht angewachsen, erneut angelegt, Viatlität 81% bei den Proben (was auch immer es heißt), gezählt, wieder nicht angewachsen.
Weiterer Schreck überkam mich als ich die Menge der Stammzellen von diesem Jahr sah: es war weniger als die Hälfte von dem was im vorigem Jahr gezählt wurde.
Tja, da stehe ich nun mit diesen Unterlagen und weiß eigentlich dass diese Studie darauf abzielt genügend Stammzellen zu mobilisieren! Ich habe keine Ahnung in wieweit es mit diesem Medikament möglich sein wird, auch die entsprechend gute Qualität zu erzeugen. Meine Hoffnung ist da...........gar keine Frage, aber auch die Angst dass es wieder am letzten Punkt scheitern wird.
Liebe Linnea: ja, ich gebe Dir recht, die Seele entwickelt tatsächlich ein Schmerzmuster! Ich kann nur immer wieder versuchen nach Vorne zu schauen, ich möchte auch nicht an einem Punkt sagen / erkennen müssen, was wäre gewesen wenn! Also gehe ich weiter in Richtung Studie - hoffe weiterhin dass ich alleine diese Wartezeit ohne Probleme packe, mehr kann ich jetzt nicht tun! Ich selbst muss eben dafür Sorge tragen dass es nicht zu viel Zeit und Raum einnimmt.
Liebe Birgit: ich danke Dir für diese große Ladung an Hoffnung! Ja, ich habe sie immer noch, auch wenn sie mich zwischenzeitlich etwas ängstigt. So ist es nun einmal - solange ich keine Klarheit habe fehlt mir auch dieser klare und sichere Bezug dazu. Dir wünsche ich ebenso alles Liebe weiterhin !
Liebe flautine: die Sonne ist genauso verhalten wie mein Selbstbewusstsein! Hier hat es gestern keinen Sonnenschein gegeben, aber dafür Heute. Trotzdem: es war noch recht kühl und windig. Heute habe ich so oft an Dich / euch gedacht, gelesen und habe mich doch gefreut dass Dein Mann diesen ersten Tag recht gut überstanden hat. Ich halte euch ganz fest weiterhin die Daumen - melde mich allerdings auch noch bei Dir im Thread.
Liebe Monika: schön Dich zu lesen! Natürlich denke ich daran Dir die Termine zu geben, wir bleiben ja in Kontakt! Mit den Bildern: da weißt Du ja bescheid
Liebe Katinka: Dir danke ich ebenso ganz ganz herzlich! Ich habe immer gedacht man lernt mit den Ängsten umzugehen, sich mit den eigenen Ängsten auszukennen. Aber, so ist es leider nicht. Die Ängste sind immer wieder aufs Neue da, jeder kennt es wohl, mal mehr und mal weniger! Die Angst vor der Hoffnung kannte ich bis vor kurzem gar nicht, verstehen kann ich sie auch keineswegs. So ist es wohl mit der Angst: stets neue Facetten!
Mach Dir aber deswegen keine Sorgen, das wird sich quasi in Luft auflösen wenn ich die Ergebnisse habe.
Meine liebe Anja: unmotiviert bin ich heute aufgestanden, gerädert und kaputt! Aber....ich musste ja in die "Pötte" kommen, hatte einen Arzttermin in Aachen. Und dann, ja, da war exakt das, was Du hier angedeutet hast: der Tag hielt mir dann eine ganz besondere Überraschung bereit! Ich danke Dir, ich melde mich (bin noch nicht ganz fertisch....)
Liebe Aldente: ich danke Dir für Deine lieben Frühlingsgrüße. Nein, dass ich mich nicht gemeldet hatte lag tatsächlich daran das ich zeitlich in einen Engpass gekommen bin! Das allerdings auch weil ich nach dieser Tortour meinen Schönheitsschlaf über einige Stunden einlegen mußte.
Liebe Nicole: auch Dir danke ich! Wie sieht es bei euch inzwischen so aus! Leider muss ich mich erst mal wieder so richtig "rund" lesen, bin etwas in Verzug! Ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es richtig gut!
Liebe Beate: Deine Zeilen habe ich gelesen und da mache ich mir doch mehr Sorgen um Dich als momentan um mich! Ich halte Dir ganz fest die Daumen dass Du Dich irrst - dass das CT nur positive Ergebnisse für Dich anzeigt! Ich hoffe es sooo sehr!
Liebes Zicklein: wo steckst Du und wie geht es Dir? Gestern habe ich Dich zwar irgendwo gelesen, aber da stand nichts davon wie es Dir geht! Ich hoffe sehr, es geht Dir gut. Auch Dir vorab für das Abschluss - Staging alles Gute!
Euch Allen möchte ich noch einmal danken dass ihr so an mich gedacht habt! Ich werde jetzt so nach und nach durch alle Threads wuseln und mich von diesen Stellen nochmals melden, mit unter kann es auch erst Morgen im Laufe des Tages sein.
Euch Allen wünsche ich jetzt bereits eine gute Nacht, einen wunderbaren Start in den neuen Tag und alles Liebe!
|