02.04.2008, 11:42
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen, ihr Lieben ,
danke, liebe Heike, du bist sehr willkommen, sozusagen als "Spätberufene Schülerin."
Beim Sport wirst du uns allerdings unterrichten müssen. Zur Zeit schaut es da bei mir garnicht so rosig aus. Aber gemeinsam sind wir wahrscheinlich schnell wieder fit. Na ja, bei mir braucht es etwas länger, bis die überzähligen Pfunde weg sind.
Ja, ich bin heute zu Hause , liebe Michaela, ich hab ja nicht den ganzen Vormittag versäumt und außerdem habe ich ja auch schon vorgearbeitet, war ja sogar in den Ferien in der Schule und habe mit ein paar ganz Fleißigen etwas für das Abi getan. Bis bald, ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass du deinen Cocktail gut verträgst.
Meine Gedanken sind auch bei dir, liebe Nicole.Hoffentlich verkraftest du deine Chemo auch gut und kannst dich dann zuhause weiter erholen.
Hallo, liebe Kollegin, du gibst Mathe, - Hut ab. "What shall we do with the drunken sailor" wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben. Wir mussten doch früher immer vorsingen, vor der ganzen Klasse. Toll, wenn man nicht singen kann. DSDS ist da nix dagegen. Der "drunken sailor" war das einzige Lied, das so ungefähr auf meine Stimmlage passte, die hohen Töne ließ ich immer unauffällig weg. Nachdem wir einmal nur 11 in der Klasse waren, kam man natürlich dauernd dran (nicht nur beim Tafelwischen..) Als ich dann zum vierten Mal mein "Lieblingslied" vorschmetterte , war es meinem Musiklehrer dann doch zu viel. "Such dir mal was anderes...", war der einzige Kommentar. Ich probierte dann ein anderes Lied aus, war aber erst recht nicht das Wahre (" Flandern in Not, in Flandern reitet der Tod.." ). Wenn man halt nicht musikalisch ist, passt gar nix.
Liebe Anke, wie geht es dir? Hast du jetzt schon einen neuen Termin?
Auch an dich einen besonders lieben Gruß, liebe Anja. Hab' dich gerade gesehen.
So, die Arbeit ruft. Bis bald wieder. Leider muss es ohne Bildchen gehen, meine Bilder-Hochladen-Seite ist außer Betrieb und an eine neue will ich jetzt nicht ran.
Viele Extrastreichler für eure Vierbeiner, für Mio, Sheila, Filou und Miss Kitty,Paulekater, Krümel+Monster,Toxi und Candy,Frido, Maxi und Pepe, Luka,Balou und Mini, Buffy, Sunny und Einstein und all den anderen,.......
und liebe Grüße an euch alle
B bby
Geändert von bobbylee (02.04.2008 um 12:07 Uhr)
Grund: Ergänzung
|