Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 22:20
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mönsch, Heidi, das ist ja ein SUPERBILD von Filou!!!!
So kann nur ein Kater aussehen, der sich von vielen lieben streichelnden Händen umgeben fühlt und sich von seinen Schmuseeinheiten ausruhen muss .

Liebe Gloria,
was sagst Du zu dem Bild von Deinem Charmeur???? Ist doch wirklich allerliebst!

Liebe Michaela,
ich hoffe, Du hast den heutigen Tag gut überstanden, und wünsche Dir, dass Cortison und Chemo ihre Wirkung tun, ohne Dich allzusehr in Deinen Aktivitäten einzuschränken!

Liebe Nicole,
bei Dir hoffe ich dasselbe wie bei Michaela. Du wirst ja wahrscheinlich erst später nachlesen können, denn Du hast ja geschrieben, dass Du ein paar Tage im Krankenhaus bleiben musst.

Liebe Heike,
also ohne jetzt Uschi oder Margit zu nahe treten zu wollen - in die Schule wollt ich nimmer. Ich war froh, als dieser permanente "Arbeiten-Schreiben-Stress" ein Ende hatte und ging viiiiiiel lieber arbeiten.

Liebe Bobby,
wegen Deinem "Drunken Sailor" musste ich schon schmunzeln. Aber mich hat man im Kindergarten beim Liedersingen auch immer recht weit hinten hingestellt, damit man meine Singerei nicht so sehr hören konnte .

Liebe Anke,
ja, mich würde auch interessieren, was Dein Infekt so macht und ob es schon nen neuen OP-Termin gibt. Also mich macht die Warterei auf sowas immer ganz rappelig. Wenn's sein muss, dann will ich es auch hinter mir haben ...

Ich sende Euch allen ebenso wie Sandra, Anna, Margit, Anneli, Silverlady, Susanne28 und denen, die ich jetzt vielleicht nicht persönlich genannt habe viele liebe Grüße

Barbara

Geändert von Moonlady (02.04.2008 um 22:21 Uhr) Grund: was vergessen