Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 14:12
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
schön, wieder hier zu sein. Habe lange geschwiegen, war ein bißchen zu feige und zu träge, den Stammtisch wieder nach oben zu schubsen, aber jetzt freue ich mich, Lebenszeichen von Euch zu sehen.
Es geht mir eigentlich ganz gut momentan - Seele in stabiler Seitenlage - hatte vor Ostern eine schöne Woche "Aktiv- und Wellness-Urlaub" in Bayern. Diese Zeit hat mir sehr gut getan, zusammen mit einer netten Gruppe wurde was zur Rückenstärkung getan, Nordic Walking stand auf dem Programm, Wassergymnastik, Entspannung im Thermalbad, Wanderungen, abends gemütliches Zusammensein.
An Ostern habe ich viel Zeit mit meiner lieben Familie verbracht.
Ich lege in unser Körbchen eine Portion Zuversicht, weil ich zur Zeit das Gefühl habe, dass ich das neue Leben doch irgendwie schaffen werde. Deshalb gebe ich gerne meine positiven Gefühle weiter (wahrscheinlich kommt der nächste Absturz von ganz alleine, aber den werde ich auch wieder überstehen wie schon so viele in den letzten beiden Jahren).
Ich grüße Euch alle ganz lieb, kommt gut durchs Wochenende, wie auch immer das Wetter sein wird.
Anemone