| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Claudia, Schmerzen sind immer das Schlimmste weil sie auch solche Angst machen, mir zumindest. Als ich Tarceva ca6 Wochen genommen hatte bekam ich immer mehr Schmerzen im Brustkorb. Deswegen wurde ein CT gemacht und das Ergebniss zeigte eine riesige Besserung. Ich glaube manchmal kommen Schmerzen auch von der Chemie die dort wirkt vielleicht auch vernarbt. Kann es sein, dass sich der Pleuraerguss meldet? Der war doch nicht so groß, oder? Gehst Du oder warst Du heute bei Deinem doc? Egal was ist, es wird eine Erklärung geben und eine Linderung. Ansonsten hätte man dich im Behring nicht so schnell entlassen.
 Meine Schmerzen machen mir auch Gedanken obwohl sie angeblich, wahrscheinlich von der verknöcherten meta kommen also so ne Art Nervenreizung sind weil die Anatomie sich dort etwas verändert hat. ich werde vorsichtig mit Gymnastik beginnen müssen und dann im Warmbad schwimmen. ganz langsam und kein Brustschwimmen. Das wird komisch sein für mich wenn die anderen an mir vorbeipfeiffen, war das doch mein Lieblingselement, das Wasser. Das Einzige wo ich so richtig schnell war.
 Berichte doch heute noch mal ob und was geschehen ist.

Liebe Manuela, Deine Pn hörte sich sehr unangenehm an. kenne ich doch irgenwie. Das Brennen ist ekelig. Ich habe dann keine Eucerin mehr genommen. Das bringt dann gar nichts!. Hast Du den Puder probiert? ich nehme dauerhaft Minocyclin 100 mg. Das wirkt gut und ich vertrage es auch. Aber vielleicht geht es auch ohne bei Dir. Denk dran, dass die Symptome oft auch so wie Schübe kommen und gehen.

Liebe Christel, bist Du sicher dass der Fiffi richtig passt? Es sollte doch eher zu lang sein als zu kurz damit es in Form geschnitten werden kann. ich habe im Bekanntenkreis eine Frau mit BK. Sie hat nie über Drücken oder Ähnliches geklagt. Geh noch mal hin im Zweifelsfall. Auch wenn Du das Teil vielleicht garnicht lange brauchst muss!! es bequem sitzen. Kann man die Dinger auf Probe für einen Nachmittag tragen?
 Ja Tarceva scheint gut zu wirken aber kommen die Stiche und das Ziehen wirklich von der alten meta? Irdwas lässt mich zweifeln. Allerdings muss ich mich vielleicht damit abfinden zum ersten mal in meinem Leben Rückenschmerzen zu haben, also doch  Gymnastik zusätzlich.
 Wie gehts eigentlich dem blöden Husten?

Liebe Tanni, Du hast den Knotenalarm geschlagen. Schön das er weg ist.

Liebe Gitta, meine Ärztin bezeichnet T auch nicht als Wundermittel. Sie scheint aber richtig froh zu sein, dass es bei mir wirkt. Sie meint, sie hat bislang nur in ihrer Onko AG von so guten Ergebnissen gehört. jetzt erzähle ich ihr auch schon mal von Euch.

Liebe Grüsse an Euch ALLE hier und wie ich mich kenne, werd ich heut Abend sicher noch mal reinschaun  Regina

|