Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2203  
Alt 04.04.2008, 23:27
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, schööön Dein Golferlebniss. Diese Sache mit den Löchern werd ich nie verstehen aber Hauptsache Du besiegst den schauf dem Platz. Und toll, dass keiner den Fiffi bemerkt hat, das ist doch schon mal entlastend. Eine Freundin ist im Tennisclub und ich kann mir bestens vorstellen, wie das mit dem Gerede abgeht.
Knochenmetas machen einen heftigen, plötzlichen Schmerz, fast wie ein Krampf. An der Wirbelsäule lässt sich das schwer von "normalen" Rückenschmerzen unterscheiden weil da wohl primär Nerven gereizt werden. Meine Ärztin drückt auf die Stellen an der Wirbelsäule also nehme ich an, dass es einen Druckschmerz immer gibt. Aber warum solltest Du so ein Ding bekommen? Übrigens, wenn man eines bekommt, bzw die treten gern im Verbund auf, kann Vieles getan werden. Sterben tut man an den Dingern jedenfalls nicht, das ist noch was Anderes als eine Lebermeta. Im Forum gibts viele mit Knochenmetas. Aber die Dinger sind es nicht wert das wir über sie schreiben. Wichtig ist Dein genialer Golftag.
Ja, es gibt ein superwarmes Schwimmbad und ich freu mich tatsächlich.

Liebe CS,wenn Du nachts Füchsen nachstellst, kann das nichts werden mit dem Ausruhen nach Rotterdam und der Chemo. Allerdings solltest Du auf Schilla achten. ich hoffe es geht heute ohne Schmerzen?

Ich lasse diesmal die Liste: von Anne-karin..... bis Ute und Uwe, wir sind so Viele und ich vermisse Euch jetzt schon. Habt auch zwei schöne Wochen ohne Schmerzen und ohne Angstgespenster. Liebe Grüsse Regina

Geändert von östel (04.04.2008 um 23:32 Uhr)