Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 12:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen
es wird eine "Gesundheitsmesse" da, wo's Ländle am schönsten ist, vermeldet.
Ulrike, sind wir doch so wichtig, dass der "Nabel der Welt" in Eurer Zeitung erwähnt wird. Ich bin begeistert.

Auch im Winter ist es im Tübinger Schwärzloch schön. Das ist übrigens der Teil des Lokals in dem früher die alte Kapelle war. Ich glaube man sieht es auf den Bildern einigermaßen, sie sind halt nicht so doll, weil ich immer nur photographierenderweise mit dem Handy rumlaufe. Wäre doch mal was Ulrike, oder?

Lola-Schatz, was hast Du gegen Baby-Doll Kleidchen. Sieht doch bestimmt ganz näckisch aus und mit Rüschen könnte man (so frau hat) diverse Problemzönchen vertuschen. Bei uns sind dieses Jahr Leggins angesagt, zusammen mit Absatzschuhen könnte man sich da gleich direkt zu einem bestimmten Gewerbe anmelden. Aber GsD kann ich notfalls auch aus den Reserven meines (nach Meinung meines Mannes) unergründlichen Kleiderschrankes leben. Und zur Reha reicht ja schließlich ein Jogging (O-Ton meiner SchwieMu).

Apropos Bücher, Birgit, das muss ich mir auch noch eines oder viele zulegen. Man kann ja nie wissen, wenn mich in T******* keiner versteht, werde ich meine Nase halt in ein Buch stecken. - Übrigens hat eine meine Lieblingsschriftstellerinnen für leichte Kost ein neues Buch geschrieben. Das werde ich mir zulegen. - Die Dame wohnt ganz in der Nachbarschaft, habe sogar schon zusammen mit ihr auf der Matte gelegen, das heißt Rückengymnastik gemacht (man bin ich wichtig, lol). Das Buch ist die Fortsetzung der "Samenhändlerin", das im Schwäbischen spielt. Aber auch die anderen Bücher von ihr sind sehr schön zu lesen. Die drei Bände der "Glasbläserin" spielen (denke ich mal) in der Nähe von Conny und Haffi, der Ort heißt Lauscha, wenn ich mich richtig erinnere. - So, jetzt habe ich aber auch einen Roman geschrieben.

Wünsche ein schönes Wochenende - ohne Schnee . . .

Belesene Grüße

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:33 Uhr) Grund: *******