Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 15:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, das sind tolle Fotos. Da würde ich auch schon gerne einen Abend verbringen. Allerdings finde ich, dass dazu ein Wein oder ein herzhaftes Bier gehört. Da muss ich dann wieder passen. Das nervt mich manchmal selbst.
Einige der Bücher habe ich auch schon gesehen. Inzwischen habe ich aber die Nase voll von historischen Romanen über tolle Frauen. Davon habe ich einige zuviel gelesen. Für die Rehe ist es aber bestimmt was.

Lola, wollen wir 2 nicht mal zusammen eine Wurstkur machen? Sowas gibt es bestimmt. Dann passen wir auch garantiert in die Zeltkleidchen. Hauptsache, sie haben große Taschen, dann können wir immer 1/2 Pfund Aufschnitt zum Naschen dabei haben.
Die Schuhe sind klasse, gell? Christel hatte sie mal hier eingestellt und ich war gleich verliebt. Im Crocladen hatten sie die dann in pink als Muster. Suuuuuperbequem, sag ich Euch. Damit gibt es bestimmt keine Rückenschmerzen.
Ich trage gerne lange Röcke und denke, dass die dazu toll aussehen werden.

Leggings und Rüschen sind auch nicht meine Welt. Dazu bin ich auch zu alt. Außerdem gibt es nichts, was älter macht als zu jugendliche Kleidung. Ich bevorzuge daher schlichte Klamotten und gelegentlich ein ausgefallenes, zeitloses Teil dazu.
Leggings trage ich aber gerne zuhause und zum Sport. Allerdings nur mit Oberteilen, die meinen inzwischen etwas ausladenden Mors bedecken.
Zur Reha waren sie aber prima. Da sind Jogginganzüge oft zu warm. Die trug auch keine, soweit ich mich erinnere.

noch immer hustende Grüße