Hi Haffi, bei uns regnet es - aber bügeln möchte ich auch nicht.

Zieh die Teile doch einfach ungebügelt an. Das ist doch überhaupt der Vorteil von Leggins und Jogginganzüge - man muss sie nicht bügeln (ist aber glaube mal, der einzige Vorteil).
Habe mir jetzt übrigens eine schicke Windjacke gekauft - ein schönes Jäckelchen, nicht zu knallfarbenes orange, von Jack Wolfskin mit ausknöpfbarem Futter, freu. Jetzt muss ich nur sage und schreibe eine Jacke mitnehmen. Dabei habe ich dann gleich Crocs angeschaut, allerdings hatten sie Barbaras neue Errungenschaft auch noch nicht. Ganz ehrlich, Barbara? Ich finde sie auch klasse. Mir würden allerdings die schwarz/weißen gefallen, sehen bestimmt absolut klassisch aus zu weißen Hosen und Röcken, die ich im Sommer gerne tragen, ich kleiner Schmutzfink. - Dann heißt es dann "Willkommen im Club".
- Lauscha ist wohl fast um die Ecke, liebe Haffi,

. Sicher gibt es im schönen Bundesland Sachsen doch auch ganz spezielle Wurstsorten für unsere Wurst-Diätler. Rate aber auch vom Tragen von Leggins ab, da läßt sich nämlich die Wurst so schlecht verstauen. Sowohl die zu essende als auch die gegessene.
In diesem Wirtschäftle, Barbara, trinkt man sicher auch (wenn frau denn Alkohol trinkt) auch Bier und Wein, aber eigentlich ist der Tipp des Hauses Most oder Mostbowle oder aber dann Most verdünnt mit saurem Sprudel. Was spricht denn gegen einen Abend dort, Barbara? Du weißt doch, wir sind nicht aus der Welt.

Draussen geht es übrigens sehr ländlich sittlich zu. Wir konnten einen ganz stolzen Herren bewundern, allerdings habe ich mich nicht allzu nah an ihn hingetraut . . . man kann nie wissen.

Aber gesabbert, wie Barbaras Katzen (?), hat er definitiv nicht.
Liebe Grüße