Liebe Michaela,
zwar hast Du von mir eine schriftliche Erlaubnis zum nachts Rumgeistern, aber übertreib mal nicht!! Auch Dein Körper braucht mal Ruhe. Ich weiß, ich weiß, das Cortison. Geht mir ähnlich, wenn ich es nehme. Nur kreativ macht es Dich nicht, das warst Du auch schon, bevor Du es geschluckt hast.
Appetit habe ich auch, wenn ich das Cortison nehme. Mehr als ich eigentlich möchte.
Liebe Biba,
ohne jeden Zweifel bist Du kleiner Smeerlappen auch nordisch by nature!
Lieber Jobst,
na, so wollen wir die Ergebnisse!!! Damit kannst Du Dich hier sehen lassen! Glückwunsch!
Liebe C.S.
So ein Mist!!! Was außer Taxotere bekommst Du denn noch? Bei mir hieß es übrigens 38,5 Grad. Aber ich hoffe sehr, dass Du nicht ins KH musst.

Das wäre wirklich zu blöde.
Wenn man mal von C.S. schlechter Nachricht absieht, finde ich, dass es sich gelohnt hat, Schilla

den Job als Maskottchen hier anzubieten.
So gekreuzte Spinnenbeinchen bringen zusätzlich wohl doch was. Immerhin hatten wir seither schon einige gute Nachrichten.
Man gut, dass wir nicht abergläubisch sind! Und auch gut, dass wir mit unserem exklusiven Maskottchen nicht angeben.
Keiner von uns ist in einen anderen Thread gerannt und hat: "Naaa nana naa na" gemacht. Nur weil die nix haben!
Ne, edel sind wir, hilfreich und gut, denn unter Umständen ( die genau geprüft werden müssten) würden wir Schilla ja auch erlauben, mal für andere die Beinchen zu kreuzen. Aber natürlich nur so viel und so oft, dass es sie nicht anstrengt.
Euch allen hier und ich meine wirklich
ALLE
ganz herzliche Grüße
Christel