Liebe
Christel, mutierst Du jetzt Dank Alimta von der kühlen Norddeutschen zur rassigen Südländerin? Zur Zeit habe ich noch alle Haare auf dem Kopf und auf den Zähnen sowieso... Aber die Augen beginnen schon wieder so zu tränen, die Haut ist friedlich. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Liebe
Claudia, von Taxotere war ich immer so aufgeputscht, dass ich fabelhaft den Haushalt erledigen konnte. Ob es da mal zu erhöhter Temperatur kam, weiss ich nicht mehr, ich fühlte mich nur geeignet, Bäume auszureissen. Das war eigentlich bislang die Chemo, die mir "am besten gefallen hat", wenn ich es mal so sagen darf.
Liebe
Milki, immer vergesse ich Dich bei meinen Aufzählungen, dabei freue ich mich jedesmal, wenn ich Dich hier sehe. Geht es Dir gut? Ich sende Dir herzliche Sonntagsgrüße.
Alle anderen grüße ich heute morgen im Kollektiv, wir lesen uns bestimmt im Laufe des Tages nochmal.
Jobst und
Wolf, unsere Quotenherren grüße ich besonders herzlich und wünsche gute Besserung. Ich tue es auch deshalb, weil mir gestern Abend schmerzlich bewusst wurde, wie schnell ich jemanden vergessen habe, der vielleicht öfter eine Ansprache gesucht hat, obwohl er so zurückhaltend war. Ich denke an
Hermann
.
Michaela
PS: Hallo
Claudia, Christel beschäftigt keine breitschultrigen Türsteher, also schau ruhig herein!