Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 06:07
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
menne,wer bringt hier den die Seitenzahlen so durcheinander.fange mein nächtliches lesen hier an,denke und grübel:hier stimmt doch was nich und siehe da mein schöner Zettel,auf dem ich immer aufschreibe wo ich bin,der kann in den Papierkorb,ist jetzt alles anders.Such,such,zum glück habe ich auch das dazugehörige Datum notiert und hab den Faden wieder.Aber ganz schön blöd mich so zu verwirren.

Liebe C.S.,hoffe das Dein Fieber auf dem absteigenden Ast ist und es Dir besser geht.

Liebe Manuela,das hört sich ja schlimm an,rohes Fleisch.Hast Du es schon mal mit AloeVera versucht? Mit den "Zaubern" wär schon toll,aber leider...Wünsch Dir auch gute Besserung und alles Liebe

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
Alle Erkältungen,Fieber,Haarausfall,Schlappheit,Übelkei t,Traurigkeit usw.mögen sich aus dem Staub machen.

LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.