07.04.2008, 08:24
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Sandra, die Fotos, auf denen sich Krümel und Monster abschmusen gibt es, auch wenn's "live" natürlich noch viel niedlicher ist:
Liebe Nicole, du siehst, auch ich habe keine "Dominokatze" so wie Uschi, Anke oder Sandra und kann nur mit einem Rot-Weißen (=Krümel) und einem Weißen mit drei schwarzen Flecken am Kopf und einem schwarzen Schwanz (=Monster, bei dem der Name manchmal Programm ist) dienen .
Liebe Anke, Mio und Lotte sind soooo superniedlich. Das tolle daran ist wirklich, dass sie sich soooo ähnlich sehen, könnten wirklich Geschwister sein!
Liebe Margit, hoffentlich siehst Du jetzt auch nicht wieder nur "rote Kreuzchen" - wäre echt schade, bei den süssen Bildern (ja-ha, ich geb es zu, ich finde meine Beiden soooo superniedlich )
Liebe Heike, Du verstehst ja meine Verliebtheit in meine beiden Rackerchen ... denn Dich haben die ja auch ratzfatz um die Pfoten gewickelt .
Liebe Anneli, Dein "Schlaf- und Trödeltag" war sicher auch mal nötig ... und bis der Frühling kommt und Du neue Klamotten in den Schrank sortieren musst, dauert es ja noch ein bisschen .
Liebe Uschi, liebe Heidi, Euch beiden wünsche ich einen guten Start in die neue Woche - ohne allzuviel Stress durch Schüler oder Chefs .
Liebe Michaela, gib auf Dich Acht, wenn Du wieder mit dem Fahrrädchen unterwegs bist. Würdest Du bei uns wohnen, dann bräuchtest Du heute vermutlich die Spikes - wir haben dichtestes Schneegestöber. Puh, so viel Schnee wie in den letzten Tagen gab's ja den ganzen Winter über nicht. Der Kalender hat sich geirrt !!!!
Ganz liebe Grüße gehen an Euch alle, und natürlich auch an Gloria, Anna, Anja, Christine, Silverlady und Susanne (bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden vergessen hab ... ich krieg hier so langsam Probs all den vielen Namen , finde es aber toll, dass es hier im Thread so lebendig ist!)
Barbara
Und noch eine Bitte: wenn Ihr die Sonne seht, schickt ein bisschen davon zu mir rüber ... ich mag jetzt nämlich Frühling und nimmer Winter haben !!!!
|