Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 10:41
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen, Ihr Lieben,

egal, ob Ihr überhaupt im Bett wart oder noch seid...

Also Lissi, ab und zu solltest Du auch mal schlafen, Du brauchst doch auch Erholung und Entspannung, oder? Ich hoffe, Dich plagten heute Nacht nicht irgendwelche Wehwehchen, die Dich nicht schlafen ließen. Zu Deiner Verwunderung über die Seitenzahlen: dank Deines Postings konnte ich feststellen, dass der KK wieder umgestellt hat auf eine größere Seitenkapazität. Waren es früher 20 Beiträge oder Threads auf der Hauptseite, sind es jetzt sogar 25. Dadurch hat sich natürlich die Seitenzahl wieder verringert. Mich freut es, denn es bleiben mehr Themen auf der ersten Seite und wenn ich einen Beitrag schreibe, kann ich viel mehr von Euch "zurücklesen".

Liebe Dani, Du rutscht mir beim Grüßen auch oft durch, geht es Dir gut?
Bettina hat sich am Wochenende auch vornehm zurückgehalten, dafür gibt es hoffentlich nur gute Gründe wie ausspannen, sich verwöhnen/lassen und neue Kraft tanken.
Liebe Manuela, oh weh, Du machst ja was mit. Lindert das Eincremen wenigstens etwas die Beschwerden? Rissige Hände hatte ich auch, das war schon unangenehm. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Tarceva innen so gut wirkt wie es sich aussen zeigt.
Liebe Gaby, vielleicht komme ich doch nochmal nach Madrid? Ein Buch über die Schätze des Prado habe ich ja. Da jedoch mein nächster Trip in die USA vor der Tür steht, habe ich gestern Nachmittag einen virtuellen Bummel durch die Museumslandschaft New Yorks gemacht und mir schon notiert, wo ich im Mai hin will! Das hat meine Stimmung enorm gehoben, am liebsten würde ich schon mit dem Kofferpacken beginnen, aber das wäre 31 Tage vorher etwas albern. Immerhin, diese Tage werden jetzt im Affenzahn verfliegen, schätze ich.

Liebe Christel, hast Du eigentlich auch das Gefühl, Milchprodukte nicht so gut zu vertragen? Wobei es nicht nur die sind, in sehr vielen Lebensmitteln ist Milcheiweiss und ich erwäge ernsthaft, einen Lactoseunverträglichkeitstest zu machen. Diese NW empfinde ich besonders unangenehm. Ansonsten bis heute keine Anzeichen von Hautproblemen, da gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass es so bleibt. Dir wünsche ich, dass an Deinem Zweithaar nochmal gearbeitet wird, damit es so sitzt, wie Gabi es beschrieben hat. Dienstag ist die Veranstaltung, bei der Du glänzen willst "mit"?

Liebe Claudia, ist alles wieder im Normbereich? Ich drücke die Daumen, dass die leckere Eibe ordentlich wirkt. Als ich Taxotere bekam, schaute ich die Pflanzen mit ganz anderen Augen an...

An alle von A bis Z, ich wünsche Euch/uns einen guten Start in die Woche und mutiges Angehen gegen alle Zellen, die nicht so wollen wie sie sollen!

Herzliche Grüße
Michaela