Liebe Michaela,
danke für Deine lieben Grüsse!!!
Weißt Du ich sehe oft bei Euch vorbei, denn Ihr seid mir hier sehr ans Herz gewachsen! Meine Gedanken sind oft hier, wünschte die Nachrichten wären endlich wieder positiver, würde Euch gerne helfen, aber leider sind mir die sprichwörtlichen "Hände" gebunden! Das einzige was bleibt, sind meine positiven Gedanken für Euch und gedanklich den ein und anderen an besonders schlimmen Tagen im Geiste mal in den Arm zu nehmen!
Ich würde mir wünschen auch ich könnte zaubern, oder die Medizin würde den absoluten Durchbruch für das ultimative Antikrebsmedikament endlich schaffen! ...ja, und wenn ich dann sehe wie tapfer Ihr hier alle seid und wie unterschiedlich die Medikamente anschlagen und trotz allem noch der Golfschläger geschwungen wird (Knuddelgruss: Christel!

), die Reiselust trotz Nebenwirkungen nicht unterzukriegen ist (

weiter so! Michaela und Regina) usw., dann bin ich irgendwie super stolz und ziehe wirklich den Hut vor Euch! Ich denke durch Eure positive Einstellung und Eure so liebevolle Gemeinschaft in diesem Nest werdet Ihr diesem fiesen Schalentier schon zeigen wer der Herr im Hause ist!
Lieber
Wolf!
Du fehlst mir bereits seid Wochen! Deine Zeit ist eine sehr schwere und besonders, Deinen Vater gehen lassen zu müssen, mag man auch selbst bereits so "ERWACHSEN" sein, war bestimmt nicht einfach! Der Artikel über Deinen Vater hat mich sehr gerührt. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es Dir selbst auch bald wieder besser geht!
Lieber
Jobst!

Herzlichen Glückwunsch zu den super Ergebnissen!

Werde mich per Mail noch ausführlich bei Dir melden!
Liebe
Biba!
an Dich denke ich immer Dienstags, wenn ich zu meinem Spanischkurs gehe! Daher heute mal Montags ganz liebe Grüsse an Dich!
Euch allen wünsche ich eine positive, schmerzfreie und schöne Woche!

Sonnige Grüsse
Milki