Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2230  
Alt 07.04.2008, 21:14
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Mein Blut habe ich nun intus. Das ist immer eine elendige Warterei. Bestellt wird der Stoff erst, wenn man da ist. Dann wird die Kreuzprobe gemacht und dann kann das Zeug langsam in den Port tröpfeln. Um 14:00 war ich da um 18:00 lief der letzte Tropfen rein.
Morgen werde ich mich fühlen wie neu! Rosige Bäckchen und keine Kurzatmigkeit mehr, oder jedenfalls sehr viel weniger.

Hier ist ja geschrieben worden wie wild!! Ganz toll!! Der einzige Nachteil ist, dass ich es wohl kaum schaffe auf alle mit der gebührenden Sorgfalt und Länge einzugehen. Man möge mir verzeihen.

Liebe Gitta,
und hast Du Deinen Sonntag schön genossen? Rein theoretisch könnte ich meinen auch ganz einfach arbeitsfrei halten, tue ich aus mir unerfindlichen Gründen aber nicht ganz. Viel ist da nicht zu tun, aber so ein bißchen was findet man schon.
Nachmittags waren wir dann in einem Museumsdorf. Dort sollte Backofenfest sein, aber es gab kein frischgebackenes Brot!
Bis ich die paar kleinen Fussel auf meinem Kopf strähnen lassen könnte, dauert das sicher noch sehr lange.

Liebe Gabi,
was ein schöner Haarbericht! Meine Brauen und Wimpern sind noch immer Tarceva-lang und schwarz. Ich glaube nicht, dass ich die so schnell loswerde.
Halte mich bitte weiter auf dem laufenden.

Liebe Manuela,
Mensch, das ist ja Quälkram was Du da mit Deiner Haut durchmachen musst. Zu meinen T zeiten habe ich auch immer mit Melkfett geschmiert und zwar reichlich. Nebensächlichkeiten sind das überhaupt nicht. Kann der Arzt Dir denn nichts vernünftiges für Deine Haut geben? Notfalls musst Du noch mal ins KH. Letztlich wurde Regina da erst geholfen. Natürlich ist jeder Tag ein Geschenk und wir alle wollen doch leben, aber es muss auch lebenswert sein. Ich weiß auch, was ich machen würde, wenn ich zaubern oder hexen könnte. Für uns alle.

Liebe Lissi,
ich war erst auch ganz durchhin, als ich die "neuen" Seiten sah. Aber Michaela hat das ja mal wieder richtig schön erklärt.

Liebe Milki,
tolles Foto!!!

Liebe Bettina,
was wollen die denn noch alles untersuchen, bevor die Deinen Mann operieren? Wir haben noch was gemeinsam, wenn es um andere geht, kann ich auch erstklassig paniken!

Liebe Michaela,
bisher habe ich bei Milchprodukten noch nichts bemerkt. Zum Frühstück esse ich einen Toast mit Käse, der bekommt mir gut.
Ja, Dienstag ist die Veranstaltung auf der ich glänzen will. Zumindest will ich ordentlich aussehen.

Liebe C.S. bitte melde Dich.


Liebe Betti, ich habe gerade gelesen was Du geschrieben hast. Mann, ich kann das gar nicht glauben. Komm, lass Dich fest umarmen. Was ist das doch für eine hinterhältige, gemeine Schei..krankheit. Das macht mich hilflos und wütend zugleich.
Ach Betti


Ganz liebe Grüße an euch alle

Christel